News

In schwierigen Zeiten…

… ist Zusammenhalt, gegenseitiges Vertrauen und Verständnis oberste Regel – das gilt ganz besonders jetzt. Seit 16. März gelten in Österreich Sonderregelungen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Diese Maßnahmen betreffen auch unseren Betrieb und vor allem unsere Einsteller, die von der den zuständigen Gremien aufgefordert wurden, bis auf Weiters von Besuchen bei ihren Pferden abzusehen.

Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Einsteller bedanken und ihnen versichern, dass das Team P&P alles tun wird, damit es den uns anvertrauten Pferden an nichts fehlen wird und sie rundum bestens versorgt werden.

Gleichzeitig möchte ich mich ganz besonders bei unseren Praktikantinnen, Vicky und Johanna, sowie unserem Pfleger Sorin bedanken, die Philipp und mir mit außergewöhnlichem Engagement zur Seite stehen – ohne sie wäre dies alles nicht möglich. DANKE!