• Féerie Jolie, die Kleine Große

    Féerie Jolie (v. Franziskus) wird heuer drei Jahre und ist seit Herbst 2019 in der Dressur-Akademie P&P. Bei ihr ist alles groß: Stockmaß (gefühlte 2 Meter), ihr Herz und ihre Persönlichkeit (kann manchmal…

  • In schwierigen Zeiten…

    … ist Zusammenhalt, gegenseitiges Vertrauen und Verständnis oberste Regel – das gilt ganz besonders jetzt. Seit 16. März gelten in Österreich Sonderregelungen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Diese Maßnahmen betreffen auch unseren…

  • Dalarna, die Musterschülerin

    Die vierjährige Dalarna kam im Dezember 2019 zum Anreiten in die Dressur-Akademie P&P. Die Stute wird von Pia-Maria ausgebildet und hat sich in wenigen Wochen unterm Sattel phantastisch entwickelt. „Dalarna ist sehr lernwillig…

  • Weihnachtsfeier 2019

    … am 20. Dezember Vielen Dank an unsere Einsteller, Freunde und Familie für diese einmal mehr gelungene Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020 – mit gesunden Pferden, die…